top of page

BONUSMUTTER.DE

Schön, dass Du hier bist!

​

Du bist auch eine Bonusmutter bzw. Stiefmutter, lebst in einer Patchworkfamilie und wünschst Dir den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten?

​

Hier im Bonusmutter.de Podcast geht es um die Fragen, die Bonusmamas unter den Nägeln brennen und um all das, was Bonusmamas bewegt.

Es erwarten Dich Patchwork-Tipps, Bonusmama-Interviews, Geschichten aus meinen eigenen Leben als Bonusmama sowie eine große Portion Optimismus und Lebensfreude.

​

Du möchtest selber dabei sein oder hast eine Frage, auf die Du Dir eine Antwort wünschst? Dann schicke mir eine Nachricht (gerne auch Sprachnachricht) an bonusmutter@yahoo.com und schon bald bist Du mit dabei!

​

Den Bonusmutter.de Podcast findest Du bei Spotify - klicke gerne einfach unten auf den Link!

​

Ich freu mich auf den Austausch mit Dir!

​

Deine

Bonusmama Jule

Bonusmutter_Podcast_Cover_2021-07-17.png
bottom of page