top of page

BONUSMUTTER.DE-STAMMTISCH

-einfach mal treffen-

Du bist auch Bonusmutter, lebst in einer Patchworkfamilie und wünscht Dir den Austausch mit anderen Stiefmüttern bzw. Bonusmüttern?

Einmal im Monat treffen sich interessierte Bonusmamas im Rheinland auf einen Kaffee oder Tee (oder gar ein Stück Sahnetorte) und tauschen sich über ihr Heldinnendasein aus. 

​

Du hast trotzdem Lust auf den Erfahrungsaustausch? Melde Dich einfach bei mir und wir finden einen Weg. 

​

Hinweis: Der nächste Bonusmutter-Stammtisch findet am 11.04.2024 in Bergisch-Gladbach statt! Bei Interesse gerne melden!

​

Du bist Bonusmama und möchtest gerne einen Stammtisch in Deiner Gegend etablieren? Dann melde Dich gerne bei mir.

​

Weitere Stammtische:

- Online-Stammtisch jeden 1. Mittwoch im Quartal (nächster Stammtisch: 10.04.2024)

​

Bei Interesse gerne bei mir melden und ich stelle den Kontakt her!

​

Kaffee und Streuselkuchen
bottom of page