• Bonusmutter Jule

#14: Jule mit Stella Falkenberg über die krasseste Bonusmuttergeschichte




In der heutigen Folge des Bonusmutter.de Podcast (Link zu Spotify) ist die liebe Stella Falkenberg zu Gast. Stella ist 51 Jahre alt und hat schon in vielen Ländern gelebt.


Sie hat eine eigene Tochter und ihre Bonustochter lebt seit 11 Jahren im gemeinsamen Haushalt. Die beiden Mädels sind 16 und 17 alt.

Als Bonusmutter ist Stella schon einmal „durch die Hölle gegangen und zurück“.


Stella erzählt aus ihrem Leben und lässt uns an folgenden Themen teilhaben:

- Ihre Lebenserfahrung im Ausland

- Wie sie damit umgegangen ist, als die Kindsmutter in Untersuchungshaft saß

- Was Du tust, wenn das Bonuskind plötzlich bei Dir lebt

- Wie Du am besten reagierst, wenn Lügen im Raum stehen

- Wie Du Dir selber helfen kannst, wenn es alles zu viel wird und der Burnout kommt

- Wieso das größte Unglück manchmal das größte Glück für Deine persönliche Weiterentwicklung ist.


Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?


Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder auf dem Blog www.bonusmutter.de !


Links zu Zeitungsartikeln:

https://www.wort.lu/de/lokales/hohe-haftstrafen-fuer-manternacher-mord-4f61c4efe4b0860580aa66ff


https://www.wort.lu/de/mywort/manternach/news/urteil-im-prozess-um-manternacher-mord-58fe3a04a5e74263e13bc601


Du möchtest Stella kontaktieren:

https://www.stellafalkenberg.com/

https://www.facebook.com/stellafalkenberg.beratungmitherz

https://www.instagram.com/stella.falkenberg/



Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach per email (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!

Du hast selber eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt und bei der Du gerne die Meinung der Community hören möchtest? Dann schicke mir doch eine Sprachnachnachricht über Instagram oder WhatsApp oder melde Dich per Email über bonusmutter@yahoo.com und vielleicht ist Dein Thema dann schon beim nächsten Mal dran.


Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse doch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify. Vielen lieben Dank!


Hinweis: am 4.8.2022 ist der nächste BonusmutterStammtisch in Köln. Melde Dich gerne bei mir, wenn Interesse besteht!


123 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Über die Ohnmacht