top of page
  • AutorenbildBonusmutter Jule

"Ich bin eine Bonus-Mama" - Jule im Interview bei Stadt Land Mama



Katharina und Lisa vom Stadt Land Mama Blog haben gefragt, wer gerne seine Geschichte erzählen möchte. Und irgendwie kam mir da in den Sinn, mich einfach mal zu melden :).

Denn schließlich habe ich nun auch ein Jahr Vollzeit-Bonusmama hinter mir und dachte mir, dass vielleicht der ein oder andere Leser Interesse hat, zu lesen, wie es so ist, wenn man von Jetzt auf Gleich Vollzeit-Bonusmama wird.

Herausgekommen ist ein - wie ich finde #eigenlobstinkt - sehr schönes Interview, dass Du auf

https://www.stadtlandmama.de/content/bonus-mama-patchwork-familie

nachlesen kannst.


Viel Spaß beim Lesen!


Bist Du auch Vollzeit-Bonusmutter? Wie geht es Dir damit? Und was war bei Dir vielleicht anders?

Schreib mir gerne unter den Kommentaren, auf Instagram oder eine Email an bonusmutter@yahoo.com .


Der nächste Bonusmutter-Stammtisch findet am 07.03.2023 in Bergisch-Gladbach statt!

Bei Interesse gerne melden!

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page