top of page
  • AutorenbildBonusmutter Jule

Jule im Interview bei Daddylicious



Das Vätermagazin www.daddylicious.de wurde von Kai Bösel gegründet. Kai ist selbst Bonusvater von zwei inzwischen erwachsenen Stiefkindern und Vater einer 12-jährigen Tochter. In seinem Magazin schreibt er für Väter und Familien und ist auch schon oft als Patchwork-Botschafter unterwegs gewesen.


Spannende Artikel/ Interviews findest Du zum Beispiel hier:


Als der liebe Kai angefragt hat, ob ich für ein Interview zu Verfügung stehe, fiel mir die Antwort nicht schwer. Herausgekommen ist ein - wie ich finde - sehr schönes Interview mit zehn knackigen Fragen, das Du hier findest.


Natürlich steht jetzt eine Gegeneinladung aus. Welche Fragen hast Du an die Väterwelt oder an Bonusväter? Was wolltest Du unbedingt schon mal Väter fragen?


Schick mir gerne Deine Fragen und wir schauen dann, ob wir Kai in den Podcast einladen und für ein Interview im Blog.


Dich interessieren die hier vorgestellten Bonusmütter oder Themen über diesen Artikel hinaus? Oder Du möchtest z.B. mehr zum Thema erfahren? Dann klicke auf die Tags (z.B. "Stiefmutteraustausch" oder "Interview" unterhalb des Artikels und Du bekommst alle Artikel, die ich zu dem Thema geschrieben habe, angezeigt!)


Abonniere auch gerne meinen Newsletter, in dem es weitere interessante Infos und Buchtips rund um das Thema "Bonusmutter" gibt. Trage dazu einfach unten in das Abo-Formular Deine Email-Adresse ein und Du wirst fortan auch über neue Blog-Artikel informiert. Auch werden hier Termine für ein Treffen zum Austausch der Bonusmütter/ Stiefmütter bekannt gegeben.


Hinweis: Der nächste Stiefmutterstammtisch findet am 21.05.2024 in Bergisch-Gladbach statt. Wenn Du Lust hast, dabei zu sein, melde Dich einfach bei mir!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario

Obtuvo 0 de 5 estrellas.
Aún no hay calificaciones

Agrega una calificación
Invitado
21 may
Obtuvo 5 de 5 estrellas.

Mega!

Me gusta
bottom of page