top of page
  • AutorenbildBonusmutter Jule

Podcast #17: Jule mit Tina über das gemeinsame Kind mit dem Kindsvater





In dieser Folge des Bonusmutter.de Podcast (Link zu Spotify) ist die liebe Tina zu Besuch.


Tina ist 28 Jahre alt und seit 3 Jahren mit ihrem Partner zusammen. Tinas Sohn ist 9 Monate alt und ihr Partner hat aus vorheriger Beziehung zwei Töchter, die neun und vier Jahre alt sind.

Die 9-jährige lebt von Dienstag nach der Schule und bis Samstag vormittag bei Tina und ihrem Partner. Die 4- jährige Tochter kommt mittwochs nach dem Kindergarten und wird dann donnerstags vom Papa wieder in den Kindergarten gebracht. Zusätzlich darf sie von Freitag auf Samstag einen Tag beim Papa sein. Die Ferienzeiten werden beim Umgang zwischen Kindsmutter und Kindsvater halbiert.


In dem Podcast erfährst Du:

- Wie es Dir als Bonusmutter mit einem solchen Modell geht.

- Wie ständige Gerichtsverfahren an Deinen Nerven zehren und wie Du damit umgehst

- Warum einem auch manchmal die Hutschnur platzt und dass das auch einfach ok ist

- Wie es für Dich als Bonusmutter ist, wenn das Geld knapp ist und ein gemeinsames Kind kommt.


Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?


Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder auf dem Blog www.bonusmutter.de !


Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach per email (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!

Du hast selber eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt und bei der Du gerne die Meinung der Community hören möchtest? Dann schicke mir doch eine Sprachnachnachricht über Instagram oder WhatsApp oder melde Dich per Email über bonusmutter@yahoo.com und vielleicht ist Dein Thema dann schon beim nächsten Mal dran.

Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse doch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify. Vielen lieben Dank!


Links:


Am 16.11.2022 findet der nächste Bonusmutter-Stammtisch in Köln statt. Bei Interesse melde Dich gerne!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page