• Bonusmutter Jule

Podcast #13: Jule mit Melanie über die parallele Elternschaft

Aktualisiert: 4. Juni





In der heutigen Folge des Bonusmutter.de Podcast (Link zu Spotify) ist die liebe Melanie zu Gast. Melanie, 30, ist nun Mama von vier Jungs – davon zwei eigene und zwei Bonussöhne. Die Söhne sind jeweils 4 und 7. Seit gut einem Jahr leben die sechs gemeinsam in einem Haus. Die Bonussöhne leben im Wechselmodell bei der Familie, während Melanies Kinder bei ihr im Residenzmodell leben.


Im Podcast geht es um folgende Themen:

- Melanie berichtet darüber, wie es als Mutter ist, ihr Kind herzugeben und wie sehr ihr ihr Herz dann blutet

- Wie Du mit Nachtrennungsgewalt umgehen lernst und trotzdem wieder Vertrauen fassen kannst

- Wie „parallele Elternschaft“ funktioniert

- Wieso viele Regelungen in Deutschland einfach nicht mehr up-to-date sind

- Melanie erzählt über ihre Erfahrungen mit deutschen Gerichten


Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?


Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder auf dem Blog www.bonusmutter.de !

Du möchtest Melanie kontaktieren! Dann schau einfach auf ihrer Instaseite vorbei!


Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach per email (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!

Du hast selber eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt und bei der Du gerne die Meinung der Community hören möchtest? Dann schicke mir doch eine Sprachnachricht über Instagram oder WhatsApp oder melde Dich per Email über bonusmutter@yahoo.com und vielleicht ist Dein Thema dann schon beim nächsten Mal dran.

Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse doch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify. Vielen lieben Dank!


Hinweis: Am 09.06.2022 findet der nächste Bonusmutterstammtisch in Köln statt. Wer Zeit und Lust hat, dabei zu sein, ist herzlich willkommen! Melde Dich einfach bei mir.

136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen