top of page
  • AutorenbildBonusmutter Jule

Podcast # 18: Jule mit Lisa über die Rolle der Bonusmutter

Aktualisiert: 3. Feb. 2023





In dieser Folge des Bonusmutter.de Podcast (Link zu Spotify) ist die liebe Lisa zu Besuch.

Lisa ist 45 Jahre alt und zum zweiten Mal verheiratet. Sie hat einen Sohn (12) mit in die Beziehung gebracht; ihr Mann hat zwei Töchter (11 und 15). Lisa lebt mit ihrem Sohn das Wechselmodell; der Vater lebt das Residenzmodell mit den Töchtern.


In dem Podcast erfährst Du:

- Wie Du mit Deinem Mann eine Gesprächsrunde mit dem Ex-Mann und der neuen Partnerin initiierst, in der Probleme gelöst werden.

- Wie Du es hinbekommst, Dich nicht mehr über die Punkte aufzuregen, die Dich triggern.

- Wie wichtig Paarzeit ist

- Warum es eine gute Idee ist, mal die hergebrachten Vorstellungen „so muss das sein“ zu hinterfragen.

- Wie spannend es ist, die Rolle der Bonusmutter neu zu definieren.


Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?


Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder auf dem Blog www.bonusmutter.de !


Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach per email (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!

Du hast selber eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt und bei der Du gerne die Meinung der Community hören möchtest? Dann schicke mir doch eine Sprachnachnachricht über Instagram oder WhatsApp oder melde Dich per Email über bonusmutter@yahoo.com und vielleicht ist Dein Thema dann schon beim nächsten Mal dran.

Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse doch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify. Vielen lieben Dank!


Hinweis: Am 08.02.2023 ist der nächste Bonusmutterstammtisch in Köln. Bei Interesse gerne bei mir melden!


Links:




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page