• Bonusmutter Jule

Podcast #3: Jule mit Isabel über die leibliche Mutter

Aktualisiert: 18. März





Die dritte Folge des Bonusmutter.de Podcasts mit der lieben Isabel ist online.

Isabel ist 28 Jahre alt und seit drei Jahren Bonusmama von zwei Kindern (7 und 10). Die Kinder sind ca. 40% der Zeit bei ihr und ihrem Partner.


Im Gespräch geht es um die Rolle der Bonusmutter und ihr Verhältnis zur Kindsmutter. Du erfährst:


· Wie die Umgebung reagiert, wenn du plötzlich Bonusmama bist.

· Wie Du mit Sprüchen oder Attacken der leiblichen Mutter gut umgehen kannst.

· Wie Du eine andere Perspektive einnimmst und die Gefühle der leiblichen Mutter nachvollziehen kannst.

· Wie Du Stress mit der Kindsmutter auflöst.

· Wie Du entspannt in Deiner Rolle als Bonusmama sein kannst.


Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?


Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder auf dem Blog!

Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach bei mir (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!


Du hast Lust auf mehr Austausch mit Isabel? Dann melde Dich einfach bei mir und ich stelle den Kontakt her!


Hinweis: Am 21.10.2021 findet der nächste Bonusmutterstammtisch in Bergisch-aGladbach statt. Wer Zeit und Lust hat, vorbeizukommen, ist herzlich willkommen! Melde Dich einfach bei mir.



84 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen