top of page
  • AutorenbildBonusmutter Jule

Podcast #24: Jule mit Hannah - Fortsetzung Folge 10




In dieser Folge des Bonusmutter.de Podcast (Link zu Spotify) ist die liebe Hannah zu Besuch. Hannah war bereits in Folge 10 zu Gast und hat über die psychisch erkrankte Kindsmutter und ihrem Umgang mit der Situation berichtet.

 

Hannah selbst ist 30 Jahre alt, lebt seit 4 Jahren mit ihrem Partner zusammen und hat eine Bonustochter, die 11 Jahre alt ist. Hannahs Bonustochter lebt seit der letzten Podcastaufnahme bei Hannah und ihrem Partner und ist nun jedes zweite Wochenende bei ihrer Mutter. Die Kindsmutter leidet an der Borderline-Störung, was das Miteinander deutlich erschwert. Sorge der Kindsmutter ist, dass Hannah ihr als Bonusmutter das Kind wegnimmt.

 

Im Podcast erfährst Du,

-       Wie Du damit umgehst, wenn Du der vermeintliche Grund bist, dass das Kind wegen Dir nicht zum Umgang kommen möchte.

-       Was Du tun kannst, wenn sich die Bedingungen von Seiten der Kindsmutter ständig ändern.

-       Wie Du damit klar kommst, wenn Dich dein Partner anlügt.

-       Wie es ist, plötzlich Vollzeit-Bonusmutter zu sein.

 

Was nimmst Du Dir aus dieser Folge für Dich mit? Hast Du Erkenntnisse gehabt?

 

Ich freue mich auf Deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere gerne auf Instagram @bonusmutter.de oder hier auf dem Blog!

  

Du möchtest selber gerne interviewt werden? Dann melde Dich einfach per email (bonusmutter@yahoo.com) und wir machen einen Termin aus!

Du hast selber eine Frage, die Dir unter den Nägeln brennt und bei der Du gerne die Meinung der Community hören möchtest? Dann schicke mir doch eine Sprachnachnachricht über Instagram oder WhatsApp oder melde Dich per Email über bonusmutter@yahoo.com und vielleicht ist Dein Thema dann schon beim nächsten Mal dran.


Dir gefällt der Podcast? Dann hinterlasse doch gerne eine 5-Sterne-Bewertung auf Spotify. Vielen lieben Dank!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page